Kundencenter nicht erreichbar

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
windsperling
gesperrter User
Beiträge: 358
Registriert: 29.05.2009, 08:13
Wohnort: Region Hannover (KD Region 2)

Kundencenter nicht erreichbar

Beitrag von windsperling »

Kabel Deutschland Kundencenter Startseite hat geschrieben:Aufgrund von Wartungsarbeiten steht das Kundenportal ab Dienstag 14.11.2009 23:00 Uhr bis zum Mittwoch 15.11.2009 12:00 Uhr nicht zur Verfügung. Wir bitten, die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Entweder Reise in die Vergangenheit oder Zurueck aus der Zukunft, auf jedenfall mal wieder ein bestes Negativ Beispiel fuer Kabel Deutschland! War Freitag, der 13.11.2009 nicht schon oder kommt der bei Kabel Deutschland noch?

In diesem Sinne eine gute Nacht und nachher einen :kaffee: zur Bild am Sonntag und
der Berichterstattung zum groessten Verkehrsstau in Hannover: Zur Trauerfeier von Robert Enke

Ps. Hab ein 200 Euro Conrad fuer 200 Euro abzugeben, sprich Gutschein 1:1 gegen Bargeld tauschen, wer Interesse hat, kann sich per Email unter edited by Mod bei mir melden.
Zuletzt geändert von zeisel am 15.11.2009, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: versuchte Bereicherung auf Grund der Popularität des Forums
Die im oben genannten Posting geäusserte/n
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben.
Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling :wink:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benutzeravatar
Keule.
Kabelexperte
Beiträge: 500
Registriert: 12.12.2008, 16:45
Wohnort: Tettau / Oberfranken

Re: Kundencenter nicht erreichbar

Beitrag von Keule. »

:brüll: :brüll:

Das ja mal LOLLIG
Wer zum Teufel bin ich..... und wenn wie viele? :D
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 22354w.JPG[/img]
chepri

Re: Kundencenter nicht erreichbar

Beitrag von chepri »

auf jedenfall mal wieder ein bestes Negativ Beispiel fuer Kabel Deutschland!
Na wenn das das beste Negativbeispiel ist, bin ich ja beruhigt. Ich kann darüber auch nur schmunzeln, anstatt mich groß aufzuregen.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Kundencenter nicht erreichbar

Beitrag von VBE-Berlin »

windsperling hat geschrieben:Ps. Hab ein 200 Euro Conrad fuer 200 Euro abzugeben, sprich Gutschein 1:1 gegen Bargeld tauschen, wer Interesse hat, kann sich per Email unter sturmspatz@gmail.com bei mir melden.
Da man alles, was man bei Conrad kauft, auch woanders für die Hälfte bekommt, wären max. 100 Euro angemessen.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
zeisel
Ehrenmitglied
Beiträge: 926
Registriert: 14.11.2007, 16:09
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen

Re: Kundencenter nicht erreichbar

Beitrag von zeisel »

Entweder Reise in die Vergangenheit oder Zurueck aus der Zukunft, auf jedenfall mal wieder ein bestes Negativ Beispiel fuer Kabel Deutschland! War Freitag, der 13.11.2009 nicht schon oder kommt der bei Kabel Deutschland noch?
Das ist der einzige Textbaustein von Dir der inhaltlich, wenn auch sinnfrei, etwas mit KD zu tun hat.

Der Rest ist Offtopic und Deine Gutscheine kannst Du bei Ebay verhökern, aber nicht hier
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---