Bewerben bei KD als Medienberater

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
skidrow
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2009, 11:35

Bewerben bei KD als Medienberater

Beitrag von skidrow »

Guten Morgen erstmal,

ich bin am überlegen ob ich Medienberater für KD werden soll oder nicht.

Reizen würde es mich schon und schlimmer als in meinem aktuellen Job kann es nicht werden.

Nur bleiben die Fragen:

-Reich werden kann ich sicherlich nicht mit dem Job aber kann ich "gut" davon leben?
-Warum wollen die ein Führungszeugniss und was passiert, falls was eingetragen ist?
-Wie sieht es aus mit Aufstiegschancen?
-Am besten zum Steuerberater (weil selbstständig) oder kann man das auch selbst regeln?

gruß und danke
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Bewerben bei KD als Medienberater

Beitrag von VBE-Berlin »

skidrow hat geschrieben:-Reich werden kann ich sicherlich nicht mit dem Job aber kann ich "gut" davon leben?
Definiere mal reich. Dann kann ich Dir sagen, ob du das schaffst.
Man kann von Leben ;-)
skidrow hat geschrieben:-Warum wollen die ein Führungszeugniss und was passiert, falls was eingetragen ist?
Dann wird man im Normalfall nicht genommen.
skidrow hat geschrieben:-Wie sieht es aus mit Aufstiegschancen?
Konüp-Medienberater->Gebietsmedienberater-> Seniormedienberater->Professionalmedienberater->Mentor->Teamleiter->Lehrteamleiter
skidrow hat geschrieben:-Am besten zum Steuerberater (weil selbstständig) oder kann man das auch selbst regeln?
Ich lasse es lieber machen. Man kann es bestimmt allein.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)