Kundencenter neuer Speedtest

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Silverio
Ehrenmitglied
Beiträge: 2139
Registriert: 08.07.2009, 11:25

Re: Kundencenter neuer Speedtest

Beitrag von Silverio »

Es ging ja im Thread grundsätzlich mal um den Speedtest.
So war meine Aussage auch gemeint: Wer 5 mal täglich einen Speedtest macht, nur um sich 4 mal täglich aufzuregen.... Da gebricht es mir am nötigen Verständnis.
Und ja. ICH persönlich bin mit meinen 26 bis 32 MBit/s sehr zufrieden. Es ging nicht um diejenigen, die unter eine Geschwindigkeit fallen, bei der sich KD überlegen sollte, ob das 32000er-Paket da noch gerechtfertigt ist.
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
rst
Fortgeschrittener
Beiträge: 263
Registriert: 12.10.2008, 13:34

Re: Kundencenter neuer Speedtest

Beitrag von rst »

Genau so seh ich das auch. :grin:
KD 32000/ freie 6490
Ule
Newbie
Beiträge: 50
Registriert: 01.08.2008, 10:41
Wohnort: 26759

Re: Kundencenter neuer Speedtest

Beitrag von Ule »

Für alle Speedtest Junkies gibt es sogar eine Google Startseite inklusive Speedtest: http://dsl-start.computerbild.de/

Gruß Uli
Hardware: FRITZ!Box 6490 Kabel
Firmware: 6.50
Anschluss: Kabelinternet 50/2 Mbit
Provider: Kabeldeutschland
DECT: Fritz!Fon MT-D + Fritz!Fon C4