Hi!
ich habe im Augenblick zwar ein Freizeichen, aber egal welche Nummer ich wähle, überall kommt ein Besetztzeichen, obwohl natürlich garnicht besetzt sein dürfte. Das Telefon ist also total abgeschnitten
Hat dieses Problem schon einmal jemand von euch gehabt und weiß was man da tun kann ?
Überall Besetzt
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 327
- Registriert: 17.02.2009, 21:09
Re: Überall Besetzt
Schau mal, was deine Homebox sagt unter "Ereignisse". Möglicherweise sowas:
Das ist "normal". Der Telefonierechner, über den meine Telefonie läuft, ist alle zwei, drei Tage nachts für eine halbe Stunde nicht erreichbar. In seltenen Fällen auch tags über mehrere Stunden.19.11.09 02:06:51 Anmeldung der Internetrufnummer <eine deiner Nummern hier> war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 19.11.2009, 18:32
Re: Überall Besetzt
Hallo,
bin neu hier und hatte gerade noch selbst das Problem. Also laut KD Hotline würde es in meinem Fall an der Fritzbox 7270 liegen, diese solle ich einfach kurz vom Strom trennen. Toll - hat nix gebracht, da laut Fritzbox nach wie vor alle Nummern bei mir registriert sind. Falls das bei euch auch der Fall sein sollte und ihr auch zufällig noch ein Motorola Modem habt, kann ich euch folgenden Tip geben. Rebootet das Motorola Modem.
Variante 1:
Entweder Stromstecker kurz raus und kurz warten oder
Variante 2:
1. Auf die IP 192.168.100.1 BN: Admin PW: motorola
2. Oben dann auf "Configuration" und einmal Restart Modem auswählen.
3. 10sek. warten, danach war bei mir das Problem behoben.
Viele Grüße,
Michael
bin neu hier und hatte gerade noch selbst das Problem. Also laut KD Hotline würde es in meinem Fall an der Fritzbox 7270 liegen, diese solle ich einfach kurz vom Strom trennen. Toll - hat nix gebracht, da laut Fritzbox nach wie vor alle Nummern bei mir registriert sind. Falls das bei euch auch der Fall sein sollte und ihr auch zufällig noch ein Motorola Modem habt, kann ich euch folgenden Tip geben. Rebootet das Motorola Modem.
Variante 1:
Entweder Stromstecker kurz raus und kurz warten oder
Variante 2:
1. Auf die IP 192.168.100.1 BN: Admin PW: motorola
2. Oben dann auf "Configuration" und einmal Restart Modem auswählen.
3. 10sek. warten, danach war bei mir das Problem behoben.
Viele Grüße,
Michael
-
- Newbie
- Beiträge: 11
- Registriert: 01.09.2009, 15:31
Re: Überall Besetzt
Bei mir hatte es noch bis Nachmittags angehalten. Ich war letzlich also über 10 Stunden nicht erreichbar Irgendwann funktionierte der Anschlss dann einfach wieder.