S02 Störung im Netz Kiel?

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
kabel_guy
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 23.11.2009, 21:20

S02 Störung im Netz Kiel?

Beitrag von kabel_guy »

Hallo seit Ende letzter Woche ist bei mir S02 gestört. Hat noch jemand im Netz Kiel die gleiche Erfahrung gemacht? S03 funktioniert einwandfrei. :confused:
Watchyou
Newbie
Beiträge: 99
Registriert: 31.08.2009, 10:07

Re: S02 Störung im Netz Kiel?

Beitrag von Watchyou »

Was genau meinst Du denn mit gestört? Bei mir hier in Kiel läuft alles, ausser dass sonntags der receiver sich immer aufhängt ^^
kabel_guy
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 23.11.2009, 21:20

Re: S02 Störung im Netz Kiel?

Beitrag von kabel_guy »

Mit gestört meinte ich, dass ich alle Sender, die über 113 Mhz zu empfangen waren, seit einigen Tagen nicht mehr finden konnte.

Interessanter Weise funktionierte der Empfang ca. 1/2 Stunde, nachdem ich den Beitrag hier eingestellt hatte, wieder. :confused: Ob da ein "Offizieller" mitgelesen und aufs Knöpfchen gedrückt hat? Den Eindruck könnte man ja kriegen. :wink:
_mrice_
Kabelexperte
Beiträge: 769
Registriert: 11.10.2007, 16:30
Wohnort: Bayern

Re: S02 Störung im Netz Kiel?

Beitrag von _mrice_ »

Was sagt denn die Störungsannahme dazu ?
kabel_guy
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 23.11.2009, 21:20

Re: S02 Störung im Netz Kiel?

Beitrag von kabel_guy »

Die Störungsannahme hatte ich noch nicht angerufen, sondern erst einmal hier im Forum geguckt. :wink: