seit 2 Tagen geht nichts mehr PLZ 31275

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Floorii
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 29.01.2009, 12:54
Wohnort: Hannover

seit 2 Tagen geht nichts mehr PLZ 31275

Beitrag von Floorii »

Hallo,

also KD ist echt sowas von mies, seit 2 Tagen von jetzt auf gleich geht nichts mehr, weder Internet noch Telefon, ich habe schon ein paar mal bei der Hotline angerufen, Auskunft ist: machen sie ein Reset vom Modem, habe ich gemacht, nichts passierte, nächster Anruf, ich nehme ihren Fall auf und sie bekommen eine SMS vom Serviceteam, nichts ist passiert, wieder Anruf, ich schau mal auf ihr Modem, oh alles tot, ich melde das unserem Kundendienst, sie bekommen dann eine SMS, nichts bis jetzt passiert.

Ich verstehe das nicht, seit 1 Jahr läuft alles soweit ganz gut und ganz plötzlich geht NICHTS mehr. Was soll oder kann ich bloss machen?

Gruss
Florian
[
_mrice_
Kabelexperte
Beiträge: 769
Registriert: 11.10.2007, 16:30
Wohnort: Bayern

Re: seit 2 Tagen geht nichts mehr PLZ 31275

Beitrag von _mrice_ »

Vielmehr als die Hotline weiter zu nerven, bleibt dir wohl nicht übrig. Ruhig etwas penetranter werden und auf einen Techniker vor Ort bestehen ...
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: seit 2 Tagen geht nichts mehr PLZ 31275

Beitrag von DarkStar »

Ist jedenfalls kein generelles Problem in 31275 8)

Code: Alles auswählen

Last Result:
Download Speed: 32373 kbps (4046.6 KB/sec transfer rate)
Upload Speed: 1993 kbps (249.1 KB/sec transfer rate)
Latency: 10 ms