Kabel Deutschland der größte scheiß ? Lügen storys ohne ende

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Fruchtzwerg
Newbie
Beiträge: 62
Registriert: 15.02.2009, 11:12

Re: Kabel Deutschland der größte scheiß ? Lügen storys ohne ende

Beitrag von Fruchtzwerg »

Bist je echt cool drauf....

Hast den Technik - Fuzzie genauso blöd angemacht wie die Hotline Zicke?

Haben bestimmt voll Bock auf s ne geile Störmeldung...

Kündigen geht ganz einfach - Sag einfach zur Hotline Tussi dass du den ganzen verfickten Scheiss aus dem Fenster wirfst....

Ansonsten bleib einfach locker...
Fahrenheit
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 13.12.2009, 14:44

Re: Kabel Deutschland der größte scheiß ? Lügen storys ohne ende

Beitrag von Fahrenheit »

Naja, man versteht wohl immer nur das war man auch wirklich verstehen will.

Meine Mutter arbeitet bei der genossenschaft, hab nicht gesagt dass hier irgendwelche Häuser ihr geheören sondern dass sie nur für die Vermietung zuständig ist, aber egal.

Kabeldeutschland ist seit den 4 monten für Telefon und Fernsehn zuständig, Internet nur §wenn man möchte" von Kabeldeutschland.

Ich bin immer sehr freundlich zu allen am Telefon gewesen, bis die mir irgendwie mir blöden fragen kommen.

Wenn du nen Fernsehr kaufen willst fragt man dich bei Mediamarkt ja auch nicht danach was denn mit dem alten ist, geht die ganz einfach nix an die haben mir nur das kack Modem zu verkaufen, ganz einfach.

Hab gestern noch mal angerufen, dann haben sie mir zwar gesagt dass es angeblich er st seit dem 11ten nicht mehr geht, obwohls seit dem 7ten nicht mehr gut, aber immerhin konnten die mir sagen was kaputt ist, auch wenn sich das etwas merkwürdig anhört. Nen Verteiler war irgendwie schrott und die Techniker die den eingebaut haben, also den neuen, haben den neuen auch gleich wwieder kaputt gemacht und deswegen muss ich mich noch etwas gedulden damit die Technicker NOCH einen NEUEN einbauen können, den sie vermutlich auch wwieder kaputt machen werden und ich bis zum neu jahr warten muss bis ich vll mal wieder vernünftig ins Internet kann.

Kabeldeutschland soll sich ganz einfach ran setzen und keine scheiße mehr am Telefon erzählen, kein Wunder dass sie im Kundenservice überall schlechte bewertungen bekommen haben.. :party:
chepri

Re: Kabel Deutschland der größte scheiß ? Lügen storys ohne ende

Beitrag von chepri »

kein Wunder dass sie im Kundenservice überall schlechte bewertungen bekommen haben..
Sei froh, dass es hier kein Bewertungssystem für neue Mitglieder gibt! Da würdest Du in so manchem Teilbereich ganz schlechte Bewertungen bekommen.
geht die ganz einfach nix an die haben mir nur das kack Modem zu verkaufen
Du möchtest gerne ein Modem kaufen, aber wo steht, dass KD Dir auch eines verkaufen muß?

Kleiner Hinweis: Nutz die Zeit bis Du wieder vernünftig in? Netz kommst und lies ein paar gute Bücher. Solltest Du nicht wissen, was das ist, kannst Du gerne unter "Off topic" nachfragen.
Benutzeravatar
vigidr
Fortgeschrittener
Beiträge: 412
Registriert: 06.02.2008, 09:42
Wohnort: Berlin

Re: Kabel Deutschland der größte scheiß ? Lügen storys ohne ende

Beitrag von vigidr »

Fahrenheit hat geschrieben:Wenn du nen Fernsehr kaufen willst fragt man dich bei Mediamarkt ja auch nicht danach was denn mit dem alten ist, geht die ganz einfach nix an die haben mir nur das kack Modem zu verkaufen, ganz einfach.
Nein, so einfach ist das hier nicht: Das »kack Modem« gehoert naemlich nicht dir, sondern der KDG. Das ist ein Leihgeraet. Also darf die Dame kein Kabelmodem verkaufen, sondern das wuerde ebenfalls nur geliehen. Fuer das alte Kabelmodem darfst du dann halt zahlen, wenn's nicht mehr vorhanden oder mutwillig zerstoert worden ist.
VDSL 50 von T-Home.
Balu
Newbie
Beiträge: 81
Registriert: 23.12.2008, 12:48

Re: Kabel Deutschland der größte scheiß ? Lügen storys ohne ende

Beitrag von Balu »

vigidr hat geschrieben:Nein, so einfach ist das hier nicht: Das »kack Modem« gehoert naemlich nicht dir, sondern der KDG.
Das ist doch das kleinere Übel. Wenn man mir mein Modem klauen würde dann erzähle ich das KDG noch bevor ich die Polizei rufe, ich hätte kein gutes Gefühl das irgend ein Verbrecher die Kiste bei sich anschließt und dann auf meine Kosten noch telefoniert, illegale Sachen im Internet macht oder gar Kipos läd, immerhin sind da meine persönliche Zugangsdaten drauf.
Der TS wird aber wissen was er macht :wink:
Kürzel
Newbie
Beiträge: 96
Registriert: 12.05.2009, 09:25

Re: Kabel Deutschland der größte scheiß ? Lügen storys ohne ende

Beitrag von Kürzel »

@ Fahrenheit

Willst du uns hier nur Lügen auftischen?
Weil du den allergrößten Schei.. machst, ist dann natürlich KD drann Schuld.

ICH würde dich noch wochenlang zappeln lassen und eine saftige Rechnung wegen dem Modem präsentieren.
Gruß
Kürzel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere!
enrico
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 25.04.2009, 17:01
Wohnort: Raum Oberfranken

Re: Kabel Deutschland der größte scheiß ? Lügen storys ohne ende

Beitrag von enrico »

Ich finde, dass das ganze doch etwas unter die Gürtenlinie geht. Wie schon gesagt, so wie man in den Wald hineinschreit, so hallt es auch heraus. Ich finde, dass der ganze Tread geschlossen werden soll.
Benutzeravatar
Hogward78
Fortgeschrittener
Beiträge: 276
Registriert: 29.07.2008, 22:22
Wohnort: Erfurt

Re: Kabel Deutschland der größte scheiß ? Lügen storys ohne ende

Beitrag von Hogward78 »

Fahrenheit hat geschrieben:Naja, man versteht wohl immer nur das war man auch wirklich verstehen will.

Meine Mutter arbeitet bei der genossenschaft, hab nicht gesagt dass hier irgendwelche Häuser ihr geheören sondern dass sie nur für die Vermietung zuständig ist, aber egal.

Kabeldeutschland ist seit den 4 monten für Telefon und Fernsehn zuständig, Internet nur §wenn man möchte" von Kabeldeutschland.

Ich bin immer sehr freundlich zu allen am Telefon gewesen, bis die mir irgendwie mir blöden fragen kommen.

Wenn du nen Fernsehr kaufen willst fragt man dich bei Mediamarkt ja auch nicht danach was denn mit dem alten ist, geht die ganz einfach nix an die haben mir nur das kack Modem zu verkaufen, ganz einfach.

Hab gestern noch mal angerufen, dann haben sie mir zwar gesagt dass es angeblich er st seit dem 11ten nicht mehr geht, obwohls seit dem 7ten nicht mehr gut, aber immerhin konnten die mir sagen was kaputt ist, auch wenn sich das etwas merkwürdig anhört. Nen Verteiler war irgendwie schrott und die Techniker die den eingebaut haben, also den neuen, haben den neuen auch gleich wwieder kaputt gemacht und deswegen muss ich mich noch etwas gedulden damit die Technicker NOCH einen NEUEN einbauen können, den sie vermutlich auch wwieder kaputt machen werden und ich bis zum neu jahr warten muss bis ich vll mal wieder vernünftig ins Internet kann.

Kabeldeutschland soll sich ganz einfach ran setzen und keine scheiße mehr am Telefon erzählen, kein Wunder dass sie im Kundenservice überall schlechte bewertungen bekommen haben.. :party:
ganz einfach bin KDG mitarbeiter: bei diebstahl machst du bitte eine qnzeige bei der Polizei und übermittelst dasAktenzeichen Kabel Deutschland und schon bekommst du ein neues modem und wo ist jetzt problem dabei, man sollte einfach in einem vernünftigen ton mit uns reden dann bekommst du auch ordentliche Antworten
ihk.
Kabelexperte
Beiträge: 879
Registriert: 06.12.2008, 20:06
Wohnort: Hamburg

Re: Kabel Deutschland der größte scheiß ? Lügen storys ohne ende

Beitrag von ihk. »

Hogward78 hat geschrieben: , man sollte einfach in einem vernünftigen ton mit uns reden dann bekommst du auch ordentliche Antworten
Dem kann ich nur zustimmen, aber leider ist dies meist reine Erziehungssache und auch stadtteilbezogene Einflüsse könnten in Betracht gezogen werden. Habe bis jetzt bei KDG, wie auch bei allen anderen Supports dieser Welt, immer auf eine vernünftig vorgetragene Frage eine vernünftige Antwort bekommen. :kaffee:
Wenn ich eins noch bemerken darf. Ich glaube nicht, dass Fahreheit das Modem gestohlen worden ist. Sollte dies wirklich so sein, dann kan man es sagen. Kein Problem. Irgendwie glaube ich, dass es hier andere Gründe gibt. :confused:
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Kabel Deutschland der größte scheiß ? Lügen storys ohne ende

Beitrag von Nibelungen »

Also na ja, ist blöd wenn sich das länger hinzieht - aber warum soll es "seltsam" sein wenn ein Bauteil kaputt ist (passiert halt mal) und die Techniker beim Anschluß was kaputt gemacht haben? Oder es liegt ne andere Fehlerquelle vor (noch nicht entdeckt) und deshalb ist das Bauteil kaputt gegangen...

Die Genossenschaft kann sich natürlich an KDG wenden (wegen gestörtem TV-Empfang) - die sind ja Großkunden. Da tut sich evtl. mehr als wenn Du es machst.
Fahrenheit hat geschrieben: Meine Mutter vermietet diese Häuser, es sind 36 Wohnungen pro Haus vorhanden, betroffen sind 3 Häuser.. also ÜBER 200 Menschen.
Sorry, aber so hört sich das halt so an als ob ihr die ganzen Wohnungen gehören. Normalerweise vermiete ich nichts, was mir nicht gehört *gg*. Wenn ich da arbeite dann schreibe ich das etwas anders hin, etwa "sie arbeitet direkt beim Vermieter" oder sowas.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.