ihk. hat geschrieben:Na ja, versuchen könntest DU es zumindest.Fahrenheit hat geschrieben:Ich soll mich entschuldigen ?
lol..
Kabeldeutschland sollte dies tun. Ich hab seit 9 tagen kein internet. Heute kam die Rechnung, ich soll auch noch den vollen Betrag bezahlen, obwohl ich ihren so tollen service nicht nutzten konnte.
Dass ich hier auf Taube Ohren in nem Board FÜR Kabel Deutschland treffe sollte mir eig. vorher bewusst sein.
Thread kann gerne zu da hier anscheind von beiden seiten nur scheiße fabiriziert wird...
Mir ist im Moment nicht ganz klar, warum KDG sich entschuldigen soll Dir wurde das Modem gestohlen (angeblich), Du meldest dieses nicht KDG, obwohl das Modem Eigentum der KDG ist. Für KDG ist doch nach derzeitiger Lage alles i.O.. Warum sollten sie Dir einen gewissen Betrag erlassen? Für Deine Freundlichkeit und Ehrlichkeit? Du bist in der Pflicht, die entsprechende Mitteilung an KDG zu geben. Begreifst Du es nicht oder bist Du beratungsresistent? Es wurde Dir hier bereits mehrfach mitgeteilt.
By the way, wenn DU das Forum aufmerksam gelesen hättest, würdest Du bemerkt haben, dass dieses Forum ganz gewiss nicht Pro-KDG eingestellt ist. Und gerne kann der Thread geschlossen werden, weil Du hier Sch.... fabrizierst.
Tschüss.
Ich fürchte diesmal muss ich ihn mal kurz in Schutz nehmen, weil seine Forderung nach einer Entschädigung ja mit dem in Luft aufgelösten Modem nichts zu tun hat, sondern damit dass der Anschluss selbst schon länger nicht mehr geht.