Kabel Deutschland der größte scheiß ? Lügen storys ohne ende

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
tom_ktom
Fortgeschrittener
Beiträge: 187
Registriert: 11.08.2009, 08:24

Re: Kabel Deutschland der größte scheiß ? Lügen storys ohne ende

Beitrag von tom_ktom »

ihk. hat geschrieben:
Fahrenheit hat geschrieben:Ich soll mich entschuldigen ?
lol..

Kabeldeutschland sollte dies tun. Ich hab seit 9 tagen kein internet. Heute kam die Rechnung, ich soll auch noch den vollen Betrag bezahlen, obwohl ich ihren so tollen service nicht nutzten konnte.

Dass ich hier auf Taube Ohren in nem Board FÜR Kabel Deutschland treffe sollte mir eig. vorher bewusst sein.

Thread kann gerne zu da hier anscheind von beiden seiten nur scheiße fabiriziert wird...
Na ja, versuchen könntest DU es zumindest.

Mir ist im Moment nicht ganz klar, warum KDG sich entschuldigen soll :confused: Dir wurde das Modem gestohlen (angeblich), Du meldest dieses nicht KDG, obwohl das Modem Eigentum der KDG ist. Für KDG ist doch nach derzeitiger Lage alles i.O.. :wand: :wand: Warum sollten sie Dir einen gewissen Betrag erlassen? Für Deine Freundlichkeit und Ehrlichkeit? Du bist in der Pflicht, die entsprechende Mitteilung an KDG zu geben. Begreifst Du es nicht oder bist Du beratungsresistent? Es wurde Dir hier bereits mehrfach mitgeteilt.
By the way, wenn DU das Forum aufmerksam gelesen hättest, würdest Du bemerkt haben, dass dieses Forum ganz gewiss nicht Pro-KDG eingestellt ist. :streber: Und gerne kann der Thread geschlossen werden, weil Du hier Sch.... fabrizierst.
Tschüss. :fahne: :fahne:

Ich fürchte diesmal muss ich ihn mal kurz in Schutz nehmen, weil seine Forderung nach einer Entschädigung ja mit dem in Luft aufgelösten Modem nichts zu tun hat, sondern damit dass der Anschluss selbst schon länger nicht mehr geht.
__________________
Panasonic TX-L50DTW60
Benutzeravatar
zeisel
Ehrenmitglied
Beiträge: 926
Registriert: 14.11.2007, 16:09
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen

Re: Kabel Deutschland der größte scheiß ? Lügen storys ohne ende

Beitrag von zeisel »

Also ich hab ja bisher vergnügt mitgelesen, aber jetzt artet es komplett aus.

Closed
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---