Kein Internet seit einer Woche in 22049 Hamburg

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Fahrenheit
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 13.12.2009, 14:44

Kein Internet seit einer Woche in 22049 Hamburg

Beitrag von Fahrenheit »

Hallo,

habe hier seit ca 1ner woche kein Internet und KEIN telefon.

Dran gearbeitet wird auch nicht, das würde ich wissen weil meine Mutter für die Vermietung zuständig ist und wenn die Leute hier an die Häuser wollen, brauchen sie die Schlüssel vom Hausmeister Büro. Betroffen sind ca 200 Personen.

Kann man da Vertraglich raus ? Hab nur ärger mit Kabel Deutschland, wirklich.. Frechehr Support, seit 3 monaten verbindungsabbrüche und hat KEINNE sau dort interssiert dass ich alle halbe stunde ausm Netzfliege und Telefon für 30 minuten nicht mehr erreichbar ist.

Selbst jetzt wo wir hier GAR NICHTS mehr haben, interessiert es NIEMANDEN. Techniker war EINMAL da, seit dem nicht mehr!

Ehrlich, kack frecher support, scheiß support, alles beschissen...

HAt jemand ähnliche erfahrung gemacht ?

Grüße
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Kein Internet seit einer Woche in 22049 Hamburg

Beitrag von Thyrael »

Nö.
ihk.
Kabelexperte
Beiträge: 879
Registriert: 06.12.2008, 20:06
Wohnort: Hamburg

Re: Kein Internet seit einer Woche in 22049 Hamburg

Beitrag von ihk. »

Könnte man eventuell die beiden Beiträge von Fahrenheit zusammen bringen? Beziehen sich auf das gleiche Thema. Danke :grin: