Hallo,
habe hier seit ca 1ner woche kein Internet und KEIN telefon.
Dran gearbeitet wird auch nicht, das würde ich wissen weil meine Mutter für die Vermietung zuständig ist und wenn die Leute hier an die Häuser wollen, brauchen sie die Schlüssel vom Hausmeister Büro. Betroffen sind ca 200 Personen.
Kann man da Vertraglich raus ? Hab nur ärger mit Kabel Deutschland, wirklich.. Frechehr Support, seit 3 monaten verbindungsabbrüche und hat KEINNE sau dort interssiert dass ich alle halbe stunde ausm Netzfliege und Telefon für 30 minuten nicht mehr erreichbar ist.
Selbst jetzt wo wir hier GAR NICHTS mehr haben, interessiert es NIEMANDEN. Techniker war EINMAL da, seit dem nicht mehr!
Ehrlich, kack frecher support, scheiß support, alles beschissen...
HAt jemand ähnliche erfahrung gemacht ?
Grüße
Kein Internet seit einer Woche in 22049 Hamburg
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 7
- Registriert: 13.12.2009, 14:44
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 879
- Registriert: 06.12.2008, 20:06
- Wohnort: Hamburg
Re: Kein Internet seit einer Woche in 22049 Hamburg
Könnte man eventuell die beiden Beiträge von Fahrenheit zusammen bringen? Beziehen sich auf das gleiche Thema. Danke