[Update] Ausfaelle 30974 Wennigsen (Region Hannover)

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
windsperling
gesperrter User
Beiträge: 358
Registriert: 29.05.2009, 08:13
Wohnort: Region Hannover (KD Region 2)

[Update] Ausfaelle 30974 Wennigsen (Region Hannover)

Beitrag von windsperling »

Einen wunderschoenen guten Morgen,

Falls sich jemand wundert, aus Hannover-Land bzw. 30974 Wennigsen, warum die Logdateien ploetzlich so gross sind,
kann sich wieder zurueck lehnen und in Gedanken ueber Kabel Deutschland schon am fruehen Morgen aufregen,
weil Kabel Modem und Fritzbox dauernd versuchen bei Kabel Deutschland rein zu kommen, aber es nicht klappt,
weil schlicht weg nichts geht/ging.

Von min. 04 Uhr heut frueh bis kurz nach 05.30 Uhr haben meine Fritzbox und mein Arris(a) froehlich vor sich hin geblinkt, allerdings permanent immer hin und zurueck gewechselt beim Einwaehlen. Zum Glueck geht es jetzt.

30974 Wennigsen, mein naechster Verteilerkasten waere Neustadtstrasse,
irgendwo zwischen Bahnhofsstrasse und Hirtenstrasse.

Erstmal einen :Kaffee: und gleich ordentliches Fruehstueck,
damit der Frust herunter gespuelt wird.

Update: Keine zwoelf Stunden (17 Uhr) spaeter haengt Kabel Deutschland mal wieder deutlich,
mache gerade Bittorrent Drosselungstest und anschliessend Speedtest.
Die im oben genannten Posting geäusserte/n
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben.
Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling :wink:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759