Hillfeee !!!

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
unknown
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 18.12.2009, 21:31

Re: Hillfeee !!!

Beitrag von unknown »

Wie gesagt, Punkt für Punkt durchgehen. Umso mehr Infos ich weiss, desto besser kann ich helfen.

Das ist normal, dass die Werte schwanken, solange das Modem offline ist.Hat nix mit der Hausverdrahtung zu tun. Die sind erst dann fix, wenn eingebucht, und dann schwanken die auch um einige dB hin und her.

Ja, das ist SNR.

Gib mal 584 statt 578 vorne als Startfrequenz ein, nur die ersten drei Ziffern überschreiben, den Rest lassen!! Kann gut sein, dass er bei 578 000... hängt. Hat ich auch schon.
Zuletzt geändert von unknown am 18.12.2009, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
chefrocker96
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 18.12.2009, 20:35

Re: Hillfeee !!!

Beitrag von chefrocker96 »

Juergen_BGL hat geschrieben:
chefrocker96 hat geschrieben: (...)
Ich glaube ich werde einfach mal die Lastschrift zurück buchen, mal sehen ob die dann hellhörig werden.
Komm mal wieder runter - geh eine rauchen ;) Wegen "Dir" werden die sicherlich nicht zusammenzucken, wenn Sie nichts überwiesen bekommen ;)
Jürgen, Du würdest es nicht glauben, aber genau dann wenn Du zu solchen Mitteln greifst, dann werden die Wach, 100%tig. Ich bin seit April, seit ich den Sche... Anschluss habe hinterher das die endlich was tun, passiert ist bis jetzt nichts, außer 1000 Technikern die alle das Gleiche sagen. Ich zahle volles Geld für eingeschränkte und teilweise nicht nutzbare Leistungen. Die Anlage hätte laut Technikgutachten niemals geschaltet werden dürfen und KD weiss auch dieses. Das kann es nicht sein. KD bewegt sich auch kein Stück, die sitzen das aus und ich kann nichts machen. Ich hab jedenfalls die Faxen dicke, ich rate jedem von diesem Laden ab und ab Montag werde ich meine RSV bemühen. Anders scheint es ja leider nicht zu gehen.
unknown
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 18.12.2009, 21:31

Re: Hillfeee !!!

Beitrag von unknown »

Welche PLZ? Hast Du das mit der Startfrequenz probiert?
chefrocker96
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 18.12.2009, 20:35

Re: Hillfeee !!!

Beitrag von chefrocker96 »

Ja, hab ich gemacht. Passiert ist aber nichts. Ist wohl neu gestartet, aber blinken tut es wie vorher. Manchmal blinkt auch nur die Internet Led.
chefrocker96
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 18.12.2009, 20:35

Re: Hillfeee !!!

Beitrag von chefrocker96 »

PLZ ist 30163. Welche Startfrequenz meinst du ? 0 ?