Komplettausfall KD im Vorwahlbereich 04821?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Freigraf
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 21.12.2009, 12:05

Komplettausfall KD im Vorwahlbereich 04821?

Beitrag von Freigraf »

Hallo, habe am Samstag den 19.12.09 einen Komplettausfall von KD gehabt von 6-19 Uhr. Heute nun schon wieder von 7- open End.
KD will mir nen Techniker schicken, aber den brauche ich net weil auch die Nachbarn kein KD mehr empfangen.
Der Techniker soll zwischen 16 und 20 Uhr aufkreuzen.....So langsam hab ich den Laden satt. Ist bestimmt schon das 15. mal mit den Ausfällen bei KD in 7 Monaten.
_mrice_
Kabelexperte
Beiträge: 769
Registriert: 11.10.2007, 16:30
Wohnort: Bayern

Re: Komplettausfall KD im Vorwahlbereich 04821?

Beitrag von _mrice_ »

Verstehe dein Problem nicht ganz. Du hast eine Störung gemeldet am Samstag und KD schickt dir heute schon einen Techniker, was genau hast du sonst noch erwartet ?
Freigraf
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 21.12.2009, 12:05

Re: Komplettausfall KD im Vorwahlbereich 04821?

Beitrag von Freigraf »

_mrice_ hat geschrieben:Verstehe dein Problem nicht ganz. Du hast eine Störung gemeldet am Samstag und KD schickt dir heute schon einen Techniker, was genau hast du sonst noch erwartet ?
Nein, Samstag war ein Störungstag und heute ist ein neuer Störungstag....eigentlich ist das Netzt jeden Monate mehrfach gestört. Des weiteren ist das hier in der gesamten Wohngegend wo das Netzt nicht funktioniert. Daher kommt der Techniker auch nicht mehr sagte man mir.
Also wohl doch was größeres.
Bis jetzt immer noch alles Tot auf der Leitung.