Internet/kabelphone Ausfall 22047 HH

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Strafeman
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.2009, 17:45

Internet/kabelphone Ausfall 22047 HH

Beitrag von Strafeman »

Seit 24.11.2009 geht bei mir weder Internet noch Telefon (Das sind über 4 Wochen)
Gibt es noch andere Leidens-genossen?
Meine Handy- und UMTS (USB Prepaidstick) Kosten gehen schon ins unermessliche.
Telefonieren mit der Hotline hat bisher kein Ergebnis gebracht
Gestern wurde ich angerufen nachdem ich die Störung über die KD-Serviceseite gemeldet hatte.
Mir wurde gesagt, dass die Störung evtl. bis zum 31.01.2010 noch bestehen könnte

Mir fehlen die Worte.....
Ponk
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 06.01.2010, 13:20

Re: Internet/kabelphone Ausfall 22047 HH

Beitrag von Ponk »

Das ist ja ne frechheit