W-Lan...HILFE

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: W-Lan...HILFE

Beitrag von Nibelungen »

EdeVau - was soll das schon wieder?
DU hast mit dem Provozieren angefangen - beschwer Dich nicht wenns Dir jemand mit gleicher Münze zurückzahlt!
Du bist echt in die Nachbarschaft vom Kabelmensch gezogen - der ist eigentlich der Foren-Bully. Kein gutes Vorbild!!!

@Tracid:
Ob Du jetzt D-Link nimmst oder was anderes bleibt Dir selbst überlassen.
UNABHÄNGIG von der "Kompatibilitätsliste":
Das Gerät darf entweder gar kein DSL-Modem haben, oder dieses muß ABSCHALTBAR sein. Auf Nr. sicher gehst Du also wenn Du ein Gerät ohne DSL-Modem nimmst (das ließe sich ja auch hinter einem DSL-Modem betreiben - dem ists einfach egal ob da ein Kabelmodem oder DSL-Modem vorne dran hängt).

D-Link gibts auch im Media-Markt, da sparste Dir das Porto *gg*.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
EdeVau
Kabelfreak
Beiträge: 1835
Registriert: 05.08.2009, 12:33
Wohnort: D-67117

Re: W-Lan...HILFE

Beitrag von EdeVau »

Nibelungen hat geschrieben:DU hast mit dem Provozieren angefangen
Ich habe 1040bln nicht provoziert,
im Gegenteil: ich schätze seine Beiträge, weil fachlich fundiert.
Ich frage mich allerdings, was DICH das angehen könnte?
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: W-Lan...HILFE

Beitrag von Kunterbunter »

@ Tracid:
Du hast ja schon einen Router versucht, von dem wir nicht mal wissen, was es für einer ist. Bevor du jetzt noch einen besorgst und noch einen Thread dafür aufmachst, verrate uns doch mal, welcher das war. Vielleicht geht er dann mit der geballten Intelligenz des Forums irgendwie doch?
Tracid hat geschrieben:Ersten W-Lan Router gehabt, ging irgendwie nicht.
Meine Frage jetzt eigentlich. Brauch man für Kabel Deutschland ein speziellen W-Lan Router, also kann ich gar keine anderen Firmennamen nehmen?

Verzweifle hier noch.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: W-Lan...HILFE

Beitrag von Nibelungen »

EdeVau hat geschrieben:Für solche Fragen hat sich jemand arge Mühe gegeben, um genau diese zu vermeiden.
warum benutzt Du nicht :fingerzeig: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=2234

KDG verkauft D-Link.

PS: der Threadtitel zeugt von einem unheimlich hohen IQ :brüll:
Da ist Deine Provokation!

Ich schütze arglose User nur vor Leuten wie DIR (und anderen) - weil ICH im Gegensatz zu DIR noch weiß wie das ist wenn man sich nicht auskennt, wie hilflos man sich da vorkommt und wie unbegründet da solche Anschauzer von Leuten wie DIR sind! Sprich: Ich kann mich noch in andere hineinversetzen! Nicht jeder wird so "intelligent" geboren wie DU es gerne hättest.

Wenns Dir nicht passt - mir wurst. In jedem Forum gibts nen Bully - und an mir beißt der sich die Zähne aus. So einfach ist das. Bist nicht der erste - hab genug Übung auf dem Gebiet.

Falls Du was zum Spielen brauchst, häng Dir nen Sandsack in die Wohnung. Haste mehr davon (körperliche Fitness). Oder das hier.
Aber pass auf die Handhaltung auf - nicht dass Dein Mittelhandknochen beleidigt ist *gg*.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
chepri

Re: W-Lan...HILFE

Beitrag von chepri »

Kleiner Zwischenbericht: Mit dem d-link geht es komischerweise auch nicht. Unser Freund hat ja zwei threads dazu: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 36#p120236Vielleicht sollte man sich auf einen einigen?
1040bln
Fortgeschrittener
Beiträge: 302
Registriert: 24.03.2008, 22:08
Wohnort: Berlin

Re: W-Lan...HILFE

Beitrag von 1040bln »

EdeVau hat geschrieben:
1040bln hat geschrieben:Die Kompatibilitätliste ist weder vollständig
nur rummaulen gilt nicht. :motz:
Das war kein Rummaulen, sondern nur formale Logik. Einfach die Antwort auf das Problem des Threaderstellers.
EdeVau
Kabelfreak
Beiträge: 1835
Registriert: 05.08.2009, 12:33
Wohnort: D-67117

Re: W-Lan...HILFE

Beitrag von EdeVau »

Nibelungen hat geschrieben:Ich schütze arglose User nur vor Leuten wie DIR
Nun, dann verleihe ich Dir hiermit den NeuUserBetüdelungsOrden.
Er gilt bis Ende 2009 :flöt:
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: W-Lan...HILFE

Beitrag von weihnachtsmann »

kindergarten :-/

welcher router is es denn nun?
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: W-Lan...HILFE

Beitrag von Nibelungen »

Ede, der gilt noch viel länger. :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.