Internetverbindung

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
EdeVau
Kabelfreak
Beiträge: 1835
Registriert: 05.08.2009, 12:33
Wohnort: D-67117

Re: Internetverbindung

Beitrag von EdeVau »

Kunterbunter hat geschrieben:@EdeVau:
Gratuliere zum 500. deiner immer wertvoller werdenden Beiträge :wink:
Oh, danke für das Lob, ich werde mich fürderhin stets zu Deiner Erbauung weiter bemühen.
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
Ponk
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 06.01.2010, 13:20

Re: Internetverbindung

Beitrag von Ponk »

Hab eine frage bei meinem Kabelmodem von Tomson (THG540K) die Internet leuchte blinkt immer die anderen nicht abwohl sie dies eigentlich müssten sollte ich es auch mal versuchen 15-20min steckerrauszuziehen die hotline hat gesagt 5sec. würden reichen also was sollte sich da noch ändern ?

gib mir ne antwort na los mach schon bitte bitte bitte sei nicht so wie kabel :).
chepri

Re: Internetverbindung

Beitrag von chepri »

1.) Warum stellst du deine Frage gleich mehrmals?
In der Zeit hättest du locker mal das modem für eine Weile vom Netz nehmen können. Ob es was bringt, ist nicht vorhersehbar, aber schaden tut es auf keinen Fall.

2.) Vielleicht kannst du dir angewöhnen, gelegentlich auch einen Punkt (.) oder ein Komma(,) zu setzen. Dies macht deine Beiträge erheblich lesbarer, so wie sie jetzt dastehen, reizen sie nicht unbedingt, überhaupt zu antworten.
EdeVau
Kabelfreak
Beiträge: 1835
Registriert: 05.08.2009, 12:33
Wohnort: D-67117

Re: Internetverbindung

Beitrag von EdeVau »

chepri hat geschrieben:gelegentlich auch einen Punkt (.) oder ein Komma(,) zu setzen. Dies macht deine Beiträge erheblich lesbarer, so wie sie jetzt dastehen, reizen sie nicht unbedingt, überhaupt zu antworten.
Eben,
deswegen unterliess ich es auch :roll:
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
Ponk
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 06.01.2010, 13:20

Re: Internetverbindung

Beitrag von Ponk »

Uh Mr. Oberlehrer vielleicht hab ich keine lust dazu !!!

Der Lehrer sagt: "Alle die glauben ein Idiot zu sein, stehen jetzt bitte auf!"

Keiner steht auf. Nach einer Weile steht dann der Klassenbeste auf.

Fragt der Lehrer: "Was machst denn du da?"

Sagt der Schüler: "Es tut mir leid Sie als Einzigen stehen zu sehen."
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Internetverbindung

Beitrag von Thyrael »

Und um dir das auszudenken haste jetzt 11 Tage gebraucht ja? :augendreh:
chepri

Re: Internetverbindung

Beitrag von chepri »

Immerhin, fast (!) fehlerfrei.
Benutzeravatar
s0nic
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 06.01.2010, 16:50

Re: Internetverbindung

Beitrag von s0nic »

Ich hatte auf meinem alten Rechner ein ähnliches Problem. Habs dann hiermit http://www.t-online.de/service/aktionen ... tzmanager/ lösen können. Das Prog ist zwar von der Telekom, ist aber zu allen Anbietern kompatibel (bis auf die Routereinstellungen). Einfach installieren und fertig. Wenns dann läuft, kannst Du das Prog auch wieder löschen.

edit: Ach shice, hat ja 3 Seiten das Thema... hab nur die erste gelesen, sorry. :oops: Wollte euren Battle nicht unterbrechen. Ring frei, nächste Runde....
Ponk
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 06.01.2010, 13:20

Re: Internetverbindung

Beitrag von Ponk »

nein denkste ich schau mir jeden tag ...
_mrice_
Kabelexperte
Beiträge: 769
Registriert: 11.10.2007, 16:30
Wohnort: Bayern

Re: Internetverbindung

Beitrag von _mrice_ »

Ponk hat geschrieben:nein denkste ich schau mir jeden tag ...
... ich würde mal tippen:

Überwiegend RTL2 an :D