92637 Schlechte Werte Ûp Down und Ping

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Kallewirsch
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 13.07.2008, 13:06

92637 Schlechte Werte Ûp Down und Ping

Beitrag von Kallewirsch »

Mein Anschluss 32.000 2000

Down zwischen 10.000 und 20.000 Up so um die 1000 (stört mich eigentlich weniger)

schlimm ist der hohe Ping von über 200 beim CS spielen da geht nix mehr

wenn er niedrig ist habe ich etwa 50 bis 60

seit nach Verbindungsproblemen mein Motorola gegen ein Thomson ausgetauscht worden ist habe ich zwar einen etwas höheren Ping (50) vorher (20-25)
aber seit zwei Wochen immer wieder über 200

Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen?
Ponk
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 06.01.2010, 13:20

Re: 92637 Schlechte Werte Ûp Down und Ping

Beitrag von Ponk »

haste wlan verbindung bist vielleicht zu weit weg !?
Ponk
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 06.01.2010, 13:20

Re: 92637 Schlechte Werte Ûp Down und Ping

Beitrag von Ponk »

Vielleicht hast du ja einen alten PC der die datenmengen gar nicht so schnell verwerten kann.
Wenn du einen Wlan stick hast ist der vielleicht billig.