Probleme mit der Internetgeschwindigkeit

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Dixiedaddy
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 02.01.2010, 18:32

Re: Probleme mit der Internetgeschwindigkeit

Beitrag von Dixiedaddy »

Wenn Du einen 32er Vertrag hast und es kommen nur 4 an, solltest Du eigentlich gute Chancen bei einer außerordentlichen Kündigung wegen nicht erfüllten Vertrages haben. Üblicherweise wird eine Grenze bei 75% gezogen. Werden die nicht erreicht (in Deinem Fall also mindestens 24 MBit), wird´s eng für den Provider. Ich kenne das zwar bisher nur aus dem DSL-Bereich, aber nur weil die Technik eine andere ist, hat ein Kabelanbieter noch lange keine anderen Verpflichtungen Dir gegenüber. Ich würde diesen Weg zumindest näher prüfen. :wink:
„Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.“
Konrad Lorenz
King89
Newbie
Beiträge: 59
Registriert: 09.01.2010, 13:38

Re: Probleme mit der Internetgeschwindigkeit

Beitrag von King89 »

Danke, aber ich glaube ich warte erstmal bis Februrar. Hieß ja bis dahin soll alles wieder laufen. Wenn es sich nicht bessert versuche ich zu kündigen ... Gutschrift für die zeit in der es eingeschränkt ist wurde mir zugesichert. Telefonisch. Bin gespannt ob daraus was wird. So wie ich hier im forum lese soll ja der Kundendienst grottenschlecht sein
King89
Newbie
Beiträge: 59
Registriert: 09.01.2010, 13:38

Re: Probleme mit der Internetgeschwindigkeit

Beitrag von King89 »

So es ist anfang februar :O Immer noch nichts. Hotline angerufen es dauert noch bis ende März. LOL :( hat denn jemand auch solche erfahrungen gemacht? Anscheinend ist das netz überlastet und die bauen irgendwas aus. Aber wieso dauert das so lange?