Komplettausfall Würzburg

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Micky2907
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 03.11.2009, 21:05

Komplettausfall Würzburg

Beitrag von Micky2907 »

Hallo, bei mir hier in Würzburg scheint es einen Komplettausfall von Telefon und Internet zu geben. Kann das jemand bestätigen? Als ich bei der Hotline versucht habe, per Handy anzurufen, war ich ewig in der Warteschleife. Hab dann irgendwann entnervt abgebrochen.
Lg Micky2907
s3b0
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 30.07.2009, 14:25

Re: Komplettausfall Würzburg

Beitrag von s3b0 »

Hi,

kann ich bestätigen... War jetzt bestimmt über ne Stunde weg vom Netz. Jetzt geht's erstmal wieder. :-)
Micky2907
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 03.11.2009, 21:05

Re: Komplettausfall Würzburg

Beitrag von Micky2907 »

Hi,

stimmt, jetzt gehts wieder.

Naja, das war jetzt mein erster Komplett-Ausfall seitdem ich den Anschluß im letzten Jahr Februar bekommen habe. :-)

Warten wir mal ab, wie lange es gut geht.

MAl was anderes: Wie ist denn Dein Speed? Ich komme eigentlich nie auf die 32000. Und Du?

LG

Micky
s3b0
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 30.07.2009, 14:25

Re: Komplettausfall Würzburg

Beitrag von s3b0 »

Naja, die 32000 hab ich glaub ich auch noch nie erreicht... Ich würde mal sagen, so 12 bis 16000 sind einigermaßen realisitisch

noch dazu gibt's in Würzburg ja auch die schöne Torrent-Drosselung. Super! :-/