Neu bei KD und suche nach Anschlußmöglichkeiten

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
lappen001
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 08.01.2010, 16:04

Neu bei KD und suche nach Anschlußmöglichkeiten

Beitrag von lappen001 »

Hallo zusammen,
bin nun neu bei KD und suche nach Möglichkeiten meine Telefone und Fax anzuschließen.
Von KD wurde alles installiert mit modem von thomson. Ich habe drei analoge Telefone und ein Fax,welche vorher über ne eumex404 gelaufen sind. nun habe ich 4 telefonnr. und kann bisher nur 2 nutzen. Im Büro hab jetzt erstmal telefon und fax zusammen geschaltet aber das ewige klingeln beider geräte nervt.
Wie kann ich nun alles so gestalten, das ich die vorhandenen nummern auch nutzen kann, ansonsten wäre ja einige zuviel im angebot.!

vielen dank für schnelle antworten
Benutzeravatar
cpt. crunch
Fortgeschrittener
Beiträge: 385
Registriert: 21.11.2009, 18:52

Re: Neu bei KD und suche nach Anschlußmöglichkeiten

Beitrag von cpt. crunch »

Samsung 37" LED TV D6510
Digitaler Empfang über KDG (gekündigt)
DVB-IP (IPTV) über Alice DSL
lappen001
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 08.01.2010, 16:04

Re: Neu bei KD und suche nach Anschlußmöglichkeiten

Beitrag von lappen001 »

Für den adapter braucht man isdn telefone, ich hab nur analoge geräte!
vorher hatte ich isdn verbunden mit ner eumex404 pc,diese hat meine msn verwaltet, geht nun ja nicht mehr.......
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: Neu bei KD und suche nach Anschlußmöglichkeiten

Beitrag von Kunterbunter »

cpt. crunch hat geschrieben:Stollmann ISDN-Adapter kaufen bei KDG.