KD Kundenservice
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 6
- Registriert: 24.10.2009, 15:17
Re: KD Kundenservice
4 Anschlüsse -> 4 Modem. Sind nen Mietshaus mit mehreren Parteien die sich immer zu 6t nen anschluss teilen.
Gab bislang noch nix neues, ausser das heut morgen nen leitungsprüfungswagen am haus stand ...
Gab bislang noch nix neues, ausser das heut morgen nen leitungsprüfungswagen am haus stand ...
-
- Insider
- Beiträge: 2644
- Registriert: 29.01.2007, 21:21
- Wohnort: Leipzig
Re: KD Kundenservice
Aja. Wie war doch gleich mal der Passus in den AGB, der von "Nutzung nur im gleichen Haushalt" (kurzgefaßt!) spricht? - Laßt Euch nicht erwischen und halte ab sofort die Schnauze.Simon_K hat geschrieben:4 Anschlüsse -> 4 Modem. Sind nen Mietshaus mit mehreren Parteien die sich immer zu 6t nen anschluss teilen.
kabelmensch.de
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 417
- Registriert: 11.05.2009, 15:05
Re: KD Kundenservice
Wen juckt das schon, wenn ich z.B. mein W-Lan Anschluss mit anderen Teile. KD bietet ja auch DynDns an undKabelmensch hat geschrieben:Aja. Wie war doch gleich mal der Passus in den AGB, der von "Nutzung nur im gleichen Haushalt" (kurzgefaßt!) spricht? - Laßt Euch nicht erwischen und halte ab sofort die Schnauze.Simon_K hat geschrieben:4 Anschlüsse -> 4 Modem. Sind nen Mietshaus mit mehreren Parteien die sich immer zu 6t nen anschluss teilen.
verbietet jeglichen Serverbetrieb.
Wenn sich jeder 100% an die AGB halten würde, dürfte kaum eine Serven. Wenn er die AGB überhaupt durchgelesen hat.
Sven
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 879
- Registriert: 06.12.2008, 20:06
- Wohnort: Hamburg
Re: KD Kundenservice
Das ist genau die Einstellung, die mich absolut
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1835
- Registriert: 05.08.2009, 12:33
- Wohnort: D-67117
Re: KD Kundenservice
Kein Problem, schickt ihm doch einefach eine Mehrnutzungsrechnung, er hat ja wissentlich gegen die AGB verstoßen.
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Newbie
- Beiträge: 6
- Registriert: 24.10.2009, 15:17
Re: KD Kundenservice
edith: falsch gelesen - dann war kd aber schön blöd denn sie haben die anlage bei uns auf dem flur eingebaut ... ich denke das wird schon alles legal seinKabelmensch hat geschrieben:Aja. Wie war doch gleich mal der Passus in den AGB, der von "Nutzung nur im gleichen Haushalt" (kurzgefaßt!) spricht? - Laßt Euch nicht erwischen und halte ab sofort die Schnauze.Simon_K hat geschrieben:4 Anschlüsse -> 4 Modem. Sind nen Mietshaus mit mehreren Parteien die sich immer zu 6t nen anschluss teilen.
und da ich net vertragsnehmer bin sondern mein vermieter muss ich da keine agb lesen
-
- Newbie
- Beiträge: 6
- Registriert: 24.10.2009, 15:17
Re: KD Kundenservice
wir sind wieder offline ... upload war die woche auch scheisse ...
-
- Insider
- Beiträge: 2644
- Registriert: 29.01.2007, 21:21
- Wohnort: Leipzig
Re: KD Kundenservice
Getz ma ehrlich, Jung: Wo Dir doch Dein Vermieter den Zugang bereitstellt - wat willste denn von KDG?! Wende Dich an den Vermieter, und gut!Simon_K hat geschrieben:wir sind wieder offline ... upload war die woche auch scheisse ...
kabelmensch.de
-
- Newbie
- Beiträge: 6
- Registriert: 24.10.2009, 15:17
Re: KD Kundenservice
unser vermieter macht auch nix anderes als bei kd anzurufen ... bzw er geht sogar den weg über die hausverwaltung da das immer ewig dauert haben wir ihn gefragt ob wir uns selbst an kd wenden können, meinte er sollenn wir machen. Kann doch net sein dass jede woche hier die leitung ausfällt, freitag war sogar noch nen techniker da der meinte anlange is in ordnung aber anliegendes dsl signal is sehr schwach --> KD´s problem!
-
- Insider
- Beiträge: 2644
- Registriert: 29.01.2007, 21:21
- Wohnort: Leipzig
Re: KD Kundenservice
Muß ja ewig dauern bei der Konstellation - Auskunft erhält der Kunde. Das ist nicht der Mieter, das ist nicht die Hausverwaltung ... (Ich bedauere Dich von ganzem Herzen) ...Simon_K hat geschrieben:unser vermieter macht auch nix anderes als bei kd anzurufen ... bzw er geht sogar den weg über die hausverwaltung da das immer ewig dauert ...
kabelmensch.de