Hi,
also bei mir siehts im Moment wieder gut aus:
Download: 30430 Kbit/Sek
Upload : 2006 kbit/Sek
Verbindung : 1978 Verb/Min
Ping Test: 26 ms
Viele Grüße
Mark
Kein Upload in Braunschweig (0531 / 38114)
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 4
- Registriert: 11.01.2010, 23:03
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 570
- Registriert: 27.04.2008, 19:55
- Wohnort: BS
Re: Kein Upload in Braunschweig (0531 / 38114)
Ich habe dieses problem mit niedrigen upload immer dann, wenn mein modem schon eine längere Zeit online ist. Einmal trennen und wieder verbinden schon habe ich einen upload von 250KB/s. Hinter der Fritzbox 7170 aber sowieso immer deutlich weniger. Die Drosselt immer etwas....
(Braunschweig Hagenring)
(Braunschweig Hagenring)
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 17.01.2010, 20:20
Re: Kein Upload in Braunschweig (0531 / 38114)
Hallo,
der genannte Termin (21. Januar) hat sich als wahr herausgestellt, seitdem funktioniert es wieder.
der genannte Termin (21. Januar) hat sich als wahr herausgestellt, seitdem funktioniert es wieder.