Zur Info.
Der einzige Fehler lag im Access Control Rule Management.
Default Filter Policy
Allow the packets not specified by any access control policy to pass through the Router.
Deny the packets not specified by any access control policy to pass through the Router.
Bei mir war alles auf "Deny" gesetzt.
keine Internetverbindung mit Router und Modem
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 5
- Registriert: 10.12.2011, 15:05
-
- Insider
- Beiträge: 3982
- Registriert: 04.06.2010, 14:21
- Wohnort: Itzehoe
Re: keine Internetverbindung mit Router und Modem
Wieso verstellt man sowas auch. Hattest du keine factory reset gemacht, als du festgestellt hast das nix geht? das is doch das erste was man probiert :X