keine Internetverbindung mit Router und Modem

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
bauertho
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 10.12.2011, 15:05

Re: keine Internetverbindung mit Router und Modem

Beitrag von bauertho »

Zur Info.

Der einzige Fehler lag im Access Control Rule Management.

Default Filter Policy
Allow the packets not specified by any access control policy to pass through the Router.
Deny the packets not specified by any access control policy to pass through the Router.

Bei mir war alles auf "Deny" gesetzt.
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: keine Internetverbindung mit Router und Modem

Beitrag von koaschten »

Wieso verstellt man sowas auch. Hattest du keine factory reset gemacht, als du festgestellt hast das nix geht? das is doch das erste was man probiert :X