KD Kundenservice

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Simon_K
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 24.10.2009, 15:17

Re: KD Kundenservice

Beitrag von Simon_K »

4 Anschlüsse -> 4 Modem. Sind nen Mietshaus mit mehreren Parteien die sich immer zu 6t nen anschluss teilen.

Gab bislang noch nix neues, ausser das heut morgen nen leitungsprüfungswagen am haus stand ...
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2643
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: KD Kundenservice

Beitrag von Kabelmensch »

Simon_K hat geschrieben:4 Anschlüsse -> 4 Modem. Sind nen Mietshaus mit mehreren Parteien die sich immer zu 6t nen anschluss teilen.
Aja. Wie war doch gleich mal der Passus in den AGB, der von "Nutzung nur im gleichen Haushalt" (kurzgefaßt!) spricht? - Laßt Euch nicht erwischen und halte ab sofort die Schnauze.
kabelmensch.de
pop3
Fortgeschrittener
Beiträge: 417
Registriert: 11.05.2009, 15:05

Re: KD Kundenservice

Beitrag von pop3 »

Kabelmensch hat geschrieben:
Simon_K hat geschrieben:4 Anschlüsse -> 4 Modem. Sind nen Mietshaus mit mehreren Parteien die sich immer zu 6t nen anschluss teilen.
Aja. Wie war doch gleich mal der Passus in den AGB, der von "Nutzung nur im gleichen Haushalt" (kurzgefaßt!) spricht? - Laßt Euch nicht erwischen und halte ab sofort die Schnauze.
Wen juckt das schon, wenn ich z.B. mein W-Lan Anschluss mit anderen Teile. KD bietet ja auch DynDns an und
verbietet jeglichen Serverbetrieb.
Wenn sich jeder 100% an die AGB halten würde, dürfte kaum eine Serven. Wenn er die AGB überhaupt durchgelesen hat. :streber:
Sven
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
ihk.
Kabelexperte
Beiträge: 879
Registriert: 06.12.2008, 20:06
Wohnort: Hamburg

Re: KD Kundenservice

Beitrag von ihk. »

Das ist genau die Einstellung, die mich absolut :kotz:
EdeVau
Kabelfreak
Beiträge: 1835
Registriert: 05.08.2009, 12:33
Wohnort: D-67117

Re: KD Kundenservice

Beitrag von EdeVau »

Kein Problem, schickt ihm doch einefach eine Mehrnutzungsrechnung, er hat ja wissentlich gegen die AGB verstoßen. :nein:
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
Simon_K
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 24.10.2009, 15:17

Re: KD Kundenservice

Beitrag von Simon_K »

Kabelmensch hat geschrieben:
Simon_K hat geschrieben:4 Anschlüsse -> 4 Modem. Sind nen Mietshaus mit mehreren Parteien die sich immer zu 6t nen anschluss teilen.
Aja. Wie war doch gleich mal der Passus in den AGB, der von "Nutzung nur im gleichen Haushalt" (kurzgefaßt!) spricht? - Laßt Euch nicht erwischen und halte ab sofort die Schnauze.
edith: falsch gelesen - dann war kd aber schön blöd denn sie haben die anlage bei uns auf dem flur eingebaut ... ich denke das wird schon alles legal sein

und da ich net vertragsnehmer bin sondern mein vermieter muss ich da keine agb lesen :P
Simon_K
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 24.10.2009, 15:17

Re: KD Kundenservice

Beitrag von Simon_K »

wir sind wieder offline ... upload war die woche auch scheisse ...
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2643
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: KD Kundenservice

Beitrag von Kabelmensch »

Simon_K hat geschrieben:wir sind wieder offline ... upload war die woche auch scheisse ...
Getz ma ehrlich, Jung: Wo Dir doch Dein Vermieter den Zugang bereitstellt - wat willste denn von KDG?! Wende Dich an den Vermieter, und gut!
kabelmensch.de
Simon_K
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 24.10.2009, 15:17

Re: KD Kundenservice

Beitrag von Simon_K »

unser vermieter macht auch nix anderes als bei kd anzurufen ... bzw er geht sogar den weg über die hausverwaltung da das immer ewig dauert haben wir ihn gefragt ob wir uns selbst an kd wenden können, meinte er sollenn wir machen. Kann doch net sein dass jede woche hier die leitung ausfällt, freitag war sogar noch nen techniker da der meinte anlange is in ordnung aber anliegendes dsl signal is sehr schwach --> KD´s problem!
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2643
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: KD Kundenservice

Beitrag von Kabelmensch »

Simon_K hat geschrieben:unser vermieter macht auch nix anderes als bei kd anzurufen ... bzw er geht sogar den weg über die hausverwaltung da das immer ewig dauert ...
Muß ja ewig dauern bei der Konstellation - Auskunft erhält der Kunde. Das ist nicht der Mieter, das ist nicht die Hausverwaltung ... (Ich bedauere Dich von ganzem Herzen) ...
kabelmensch.de